Die Hälfte meiner Werbung...

...ist hinausgeschmissenes Geld, ich weiß.

Leider weiß ich nicht, welche Hälfte.

So oder so ähnlich formulierte es Henry Ford (1863-1947), der große amerikanische Visionär und Autobauer.

 

Wirksame Werbung ist teuer. Erwägen Sie ein Inserat zu schalten? Dann machen Sie eine Kampagne draus. Denn EINMAL ist KEIN Mal. Erst die Wiederholung brennt sich ins Gedächtnis ein. Der Erfolg von Werbung zeigt sich meist nicht kurzfristig.

 

Werbung muss am richtigen Ort zur richtigen Zeit im richtigen Medium erscheinen. Agenturen helfen Ihnen bei der visuellen, textlichen und inhaltlichen Umsetzung.

 

Erst durch Kundengespräche erfahren Sie, welche Botschaften angekommen sind und welche nicht. (Unter der Voraussetzung, Sie fragen Ihre Kunden danach ).

 

Bezahlte Werbung als einzige Marketingmaßnahme ist Geldverschwendung. Strukturieren Sie zunächst Ihr Marketing. Formulieren Sie Ihr Ziel und definieren Sie Ihre Zielgruppe.

 

Werbung ist EIN Baustein bei der Umsetzung und der Erreichung Ihrer Ziele.

 

 

 

Nächste Woche: Lieblingsfehler in der Werbung und ihre Lösung